Support-Portal ist online – Noch mehr Transparenz im Service

Erstklassige Kundenbetreuung

 

Tatata! Seit einer Woche ist unser neues Support-Portal online, das es Kunden und Partnern vereinfacht, ihre Probleme und Anfragen einzureichen. Dank der neuen Benutzeroberfläche wird der Support für beide Seiten übersichtlicher. Das Portal wird gut angenommen: fast 40% unserer Kunden haben sich bis zum heutigen Tag bereits registriert.

 

Welche konkreten Vorteile bietet unser neues Support-Portal?

  • einfaches und schnelles Einreichen aller Probleme und Anfragen
  • Verfolgen der Tickets (Fortschritt, Statusaktualisierungen etc.)
  • Verfolgen der von anderen registrierten Benutzern einer Organisation geöffneten Tickets
  • Hochladen von Dateien zu Anforderungen
  • Freigeben von Tickets oder Anhängen für andere Benutzer nach Bedarf

 

Wie können unsere Kunden und Partner auf das Support-Portal zugreifen?

Um alle Vorteile nutzen zu können, empfiehlt JustOn, ein Atlassian-Benutzerkonto zu erstellen, um sich darüber im Support-Portal anzumelden. Berater, die für mehrere Kunden tätig sind, müssen sich nur einmal registrieren und werden dann ihren Kunden zugewiesen. Registrierte Benutzer profitieren von allen Funktionen, dennoch ist weiterhin auch die anonyme Meldung möglich.

 

Noch besserer Service: schnell und transparent

Mit dem neuen Portal wird der E-Mail-Support von JustOn obsolet. Der Service allerdings wird noch besser und für unsere Kunden und Partner transparenter.

 

Machen Sie sich einfach selbst einen Eindruck von unserem Online-Support-Portal.

Direkt zum Portal
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.