JustOn auf dem THAK-Forum 2018 “Marketing und digitale Prozesse” 

JustOn hautnah erleben

 

Was haben ein Staubsauger, ein Kinderplanschbecken und viele bunte Bälle mit digitaler Abrechnung zu tun? Diese Frage beantworteten wir allen Besuchern auf dem diesjährigen THAK-Forum “Marketing und digitale Prozesse”. Mit viel Spaß und kreativem Schwung wurde die motorisierte JustOn-Rechnungswundermaschine eingeweiht und die Besucher konnten hautnah und in Farbe erleben, wie JustOn arbeitet.

 

Das Forum der Thüringer Agentur für Kreativwirtschaft präsentierte auch in diesem Jahr die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Thüringer Kreativunternehmen. Dabei richtete es den Fokus auf spannende Praxisbeispiele, kreative Lösungen und Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu aktuellen Themen rund um Marketing und digitale Prozesse.